FAQ

FAQ´s (0172) 408 18 11

Häufig gestellte Fragen

Nachfolgend finden Sie einige der häufigsten Fragen, die uns potenzielle Kunden stellen. Wenn Sie eine Frage haben, die unten nicht beantwortet wurde oder Sie einfach nur über Ihre Speicheroptionen sprechen möchten, rufen Sie uns an oder besuchen Sie eine unserer Websites.

Wie viel kostet das Aufbewahren meiner Sachen?

Die Kosten für die Lagerung hängen von der Größe des Mietobjekts und dem Standort ab. Sie können unseren Online-Schätzer verwenden, um sich ein Bild von dem Platz zu machen, den Sie benötigen. Gerne können Sie sich auch auf einer unserer Seiten umsehen, wo ein Mitarbeiter Sie gerne beraten wird. Wir versprechen keinen harten Verkauf!

Soll ich eine Einheit im Voraus buchen?

Es gibt keine Kosten für die Reservierung einer Einheit und wir empfehlen sie. Obwohl wir froh sind, dass unsere Kunden an dem Tag auftauchen, empfehlen wir, eine Einheit im Voraus zu buchen, damit Sie nicht für mehr Platz zahlen, als Sie benötigen. Wenn Sie eine Einheit buchen und feststellen, dass sie bei Ihrer Ankunft zu groß / zu klein ist, bewegen wir Sie gerne (je nach Verfügbarkeit).

Wie lange kann ich einlagern?

Unsere Mindestlagerzeit beträgt sieben Tage. Sie können aber gerne so lange bleiben, wie Sie möchten.

Zahle ich wöchentlich oder monatlich?

Wir berechnen Kunden in der Regel monatlich, obwohl wir mehr als glücklich sind, dass unsere Kunden wöchentlich zahlen.

Was ist mit der Versicherung?

Wenn es sich lohnt zu lagern, lohnt es sich zu versichern. Alle Kunden sind verpflichtet, ihre Waren zu versichern. Dies kann durch eine Hausinhaltsrichtlinie arrangiert oder von uns bereitgestellt werden.

Was muss ich mitbringen, wenn ich einziehe?

Sie müssen zwei Formen der Identität mitbringen; eine als Nachweis Ihres Namens (Reisepass, Führerschein oder Leistungsbuch usw.); und eine als Nachweisadresse (Stromrechnung, Kontoauszug usw.) und nicht bares Zahlungsmittel.

Brauche ich mein eigenes Vorhängeschloss?

Ja, alle Kunden müssen ihr Gerät vorsperren. Wir verkaufen eine Reihe von Vorhängeschlössern im Laden oder Sie können Ihre eigenen mitbringen (Um die Schlösser zu verwenden, sollten Sie sicherstellen, dass Ihr Vorhängeschloss nicht größer als 7 mm ist).

Self Storage - Einlagern in Delmenhorst

Haben Sie einen Wagen zur Verfügung?

Wir stellen unseren Kunden kostenlos Sackkarren und Wagen zur Verfügung.

Muss ich kündigen, um zu gehen?

Ihre Absicht, Ihr Gerät zu räumen, ist nur 14 Tage vorher angekündigt. Die Mitteilung muss schriftlich, per E-Mail oder auf dem mit Ihrem Einzugspaket gelieferten Formular erfolgen.

Kann ich in ein anderes Zimmer umsteigen, wenn ich zu viel oder zu wenig Platz finde?

Sie können jederzeit zu einer anderen Einheit wechseln, je nach Verfügbarkeit. Sie sind unter diesen Umständen nicht zur Mitteilung verpflichtet.

Muss ich kündigen, um zu gehen?

Ihre Absicht, Ihr Gerät zu räumen, ist nur 14 Tage vorher angekündigt. Die Mitteilung muss schriftlich, per E-Mail oder auf dem mit Ihrem Einzugspaket gelieferten Formular erfolgen.

Self Storage - Einlagern in Delmenhorst

Brauenkamper Strasse 31-32

27753 Delmenhorst